Jazz im Blauen Land
Voices in Time

VoicesinTime

Lauf! (Ltg. Stefan Kalmer)

Kultur- und Tagungszentrum Murnau
16.07.23 , Eintritt: 24.- / erm. 16.- (incl.VVG)
18.00 Uhr,Einlass 17.00 Uhr


Es läuft bei VoicesInTime.
Der Münchner Rock-& Jazzchor und sein Leiter Stefan Kalmer präsentieren im neuen Programm „Lauf!“ zeitlose Klassiker und aktuelle Hits in anspruchsvollen und abwechslungsreichen A-Cappella-Arrangements. Dabei überschreiten sie mal wieder diverse Genre-Grenzen, wenn James Bond auf dänische Thrilleratmosphäre trifft, wenn Mark Knopfler sich gegen Kriege positioniert, die Chartstürmer Panic! at the disco hoffnungsvoll bleiben und Danger Dan sich nicht vereinnahmen lässt und deshalb rät: „Lauf davon“.
Ohne Noten und Instrumente, dafür mit glasklaren Stimmen sorgen VoicesInTime für satten, puren A-Cappella-Sound und entspannten Groove. Der mehrfach preisgekrönte Chor zählt seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten seiner Art in Europa. Die Sängerinnen und Sänger standen bereits mit der Real Group auf der Bühne und waren 2016 zu einer Tournee nach China eingeladen. In Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk sind bisher neun CDs erschienen.
In Murnau wird das Ensemble an diesem Wochenende seine neue CD aufnehmen und mit diesem Konzert das Aufnahmewochenende abschließen.


nach oben ...